• Jobs Job bei Client Center Alliance Deutschland AG

Business Development Manager DACH (m/w)

Client Center Alliance Deutschland AG

Marketing / PR / Werbung

Business Development Manager DACH (m/w) Client Center Alliance Deutschland AG deutschlandweit Identifikation und Erschließung neuer Geschäftspotentiale und Sicherung des Wachstum der CCA International AG in Ihrem Verkaufsgebiet (DACH Region); Agieren auf internationaler Ebene als Sales Manager bzw. Business Development Manager.

Wer Wir Sind: Cca International Ist Führender Europäischer Outsourcer Im Omnichannel Customer Experience Management Wir Liefern Einheitliche Und Kostenwirksame Customer Experience Die Den Erwartungen Der Neuen Generation Entspricht Und Diese Zufrieden Stellt Dabei Erbringen Wir Vernetzte Customer Experience Mit Neuen Tools Technologien Und Mit Einer Entschlossenen Leidenschaft Mit Unserer Arbeit Unterstützen Wir Seit Mehr Als 20 Jahren Globale Marken Bei Ihrem Einsatz Und Konzept Eines Innovativen Und Konformen Outgesourcten Omnichannel Customer Service Business Development Manager Dach (m/w) Ihre Aufgaben: Identifikation Und Erschließung Neuer Geschäftspotentiale Und Sicherung Des Wachstum Der Cca International Ag In Ihrem Verkaufsgebiet (dach Region) Agieren Auf Internationaler Ebene Als Sales Manager Bzw Business Development Manager Verantwortlich Für Die Neukundenakquise Im Bereich Customer Experience/service Outsourcing Sie Berichten Direkt An Den Managing Director In Uk Zusammenarbeit Mit Einem Erfahrenen Internationalen Team Und Gegenseitige Unterstützung Gestalten Von Vertragsabschlüssen Und Aufbau Langfristiger Strategischer Kundenbeziehungen Ihre Qualifikationen: Mehrjährige Nachweisbare Erfolge Im Vertrieb In Unserem Kerngeschäft Kenntnisse Der Bereiche: Customer Experience/service Outsourcing Dienstleistung Und Call Von Vorteil Exzellente Mündliche Und Schriftliche Kommunikative Fähigkeiten Selbstmotivierte Und Engagierte Persönlichkeit Mit Ausdauer Und Visionen Erfahrungen Im Aufbau Und Der Pflege Von Kundenbeziehungen Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch (reporting In Englisch) Zahlenverständnis Unternehmerisches Handeln Und Selbstorganisation Uneingeschränkte Mobilität Im Verkaufsgebiet Ihre Benefits: Ausführliche Einarbeitung In Ihre Aufgabenstellungen Durch Unsere Zentrale Support Durch Ein Erfahrenes Business Development Team Und Vorgesetzen Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Großen Freiräumen Und Großer Verantwortung In Einem Umfeld Mit Flachen Hierachien Fixes Gehalt Plus Erfolgsabhängigen Bonus Neutraler Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Möglichkeit Den Eintritt Und Die Expansion Eines Europäischen Keyplayers Auf Dem Deutschsprachigen Markt Aktiv Zu Begleiten Und Zu Gestalten Arbeitsort Flexibel Wählbar Auch Home-office Möglich (wichtig Sind Die Ergebnisse) Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Sjacob@ccainternationalcom Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Rückfragen Zur Position Steht Ihnen Herr Jacob Gerne Unter: +49 1520 1902794 Zur Verfügung Projektmanagement Produktkommunikation Betriebswirtschaft Betriebswissenschft Projektmanagement Produktkommunikation Betriebswirtschaft Betriebswissenschft Business Development Manager DACH (m/w) Identifikation Und Erschließung Neuer Geschäftspotentiale Und Sicherung Des Wachstum Der CCA International AG In Ihrem Verkaufsgebiet (DACH Region) Agieren Auf Internationaler Ebene Als Sales Manager Bzw Business Development Manager Deutschlandweit Projektmanagement Produktkommunikation Betriebswirtschaft Betriebswissenschft

Lead Generation Manager (m/w)
   Client Center Alliance Deutschland AG (Bundesweit)

Business Development Manager DACH (m/w)
   Client Center Alliance Deutschland AG (deutschlandweit)

Umweltplaner/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Bürgerfelde)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Am Lüssower Berg)

Sortimentsmanager (m/w/d) Installation / Heizung
   Richter und Frenzel GmbH und Co. KG (Würzburg)